Zurechtfinden in Nordmar - Tipp & Spieletipps zu Gothic 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Zurechtfinden in Nordmar

Nordmar ist eine übele Gegend. Ständig verirrt man sich und das Land ist voller gefährlicher Monster. Das Finden der einzelnen Clans kann aber erleichert werden. Geht als erstes zum Hammerclan. Dort erhaltet ihr eine Quest in der ihr die Mine vom unteren Eingang aus befreien sollt. Dazu sind aber Mitstreiter von Nöten. Geht also zu Mort, der euch dann zu allen anderen Clans führen wird. Sehr praktisch in Nordmar. ;)

Eingesendet von Zeldafreak64, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD, Deep Silver
Release:
30.06.2009
Spielinfo Bilder Videos