Eure guten Freunde.... - Tipp & Spieletipps zu Gothic 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Eure guten Freunde....

Sobald ihr am Anfang die Stadt erobert habt, "kümmert" euch um eure Freunde. Gorn hat da eine sehr schöne Waffe die viel Geld bringt, während ihr nun Gorn helft sie euch zugeben(haut ihn um!), feuern euch eure Freunde brav an, tötet ihn aber auf keinen Fall. Gorn wird nicht sauer sein, redet mit euren Freunden, sie schicken euch zu Lester runter. Lester, ein weiterer guter Freund, hat einen Tempelschlüssel bei sich, überzeugt ihn, mit eurer Argumentatioshilfe dem Orkschlächter, euch den Schlüssel zu geben, auch er nimmt euch das nicht übel. Lauft wieder nach oben zum Dorf, falls Gorn wieder seine tolle Waffe, holt euch noch eine. Nun fragt ihn ob er nicht Lust hat euch den Weg zum Rebellenlager zu zeigen, im Ideafall hat er jetzt wieder eine Waffe, haut ihn nahe des Lagers erneut um, er soll ja nicht unterwegs von den Tieren getötet werden. Ihr müsstet so 3 Waffen haben die ca. 30.000 Gold einbringen und einen wertvollen Tempelschlüssel, alles von euren guten Freunden.

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD, Deep Silver
Release:
30.06.2009
Spielinfo Bilder Videos