Monster einfangen - Tipp & Spieletipps zu Disgaea: Hour of Darkness - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Monster einfangen

In Disgaea kann man einmal besiegte Monster in der Dark Assembly für Mana herstellen, man kann sie aber auch direkt im Kampf fangen und für seine Party gewinnen.

Dazu müsst ihr das gewünschte Monster nur hochheben und in euer Basispanel (aus dem ihr eure Figuren beschwört) werfen. Das Monster wird 'innerhalb des Panels' einen Kampf mit den Figuren fechten, die sich noch nicht auf dem Spielfeld befinden. Verliert das Monster den Kampf, schließt es sich euch an. (Ihr erhalten zudem die Items, die das Monster bei sich trägt)


Achtung, gewinnt es, wird es das Panel zerstören und ihr könnt für diesen Kampf keine neuen Figuren mehr beschwören.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am