Longinus Speer - Tipp & Spieletipps zu Disgaea: Hour of Darkness - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Longinus Speer

Um die Waffe Longinus, einen Legendären Speer, zu erhalten, trainiert eine Figur auf Level 25 Spear-Mastery. Betretet dann mit dieser Figur die Dark Assembly, verlasst die Dark Assembly wieder und sprecht Longinus dann an (er steht in dem Raum zwischen Thronsaal und dem Raum mit den Shops). Longinus wird immer eine Legendäre Waffe sein. Er ist außerdem einer der stärksten Speere überhaupt.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Taktik-Rollenspiel
Release:
24.02.2016
01.07.2004
Spielinfo Bilder Videos