Ing-Gegenmaßnahmen - Tipp & Spieletipps zu Metroid Prime 2: Echoes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Ing-Gegenmaßnahmen

Ihr könnt diese schwebenden, rot glühenden Ing-Tentakelviecher (ich glaube, sie heißen Ing-Jäger) auch nicht ausstehen? dann beschießt den nächstgelegenen Kristall doch mit einem AUFGELADENEN Annihilator Beam. Aufgeladen deshalb, weil das normale Projektil sonst dank automatischer Zielsuchfunktion in Richtung Ing fliegen und den Kristall links liegen lassen würde. Nun wird der Ing vom Kristall angezogen und stirbt sofort bei Berührung der Lichtsphäre. Funktioniert auch bei anderen Ing-Gegnern, spart Zeit (wenn man mal quer durch nen Level muss) und vor allem Munition.

Eingesendet von Nuclearboy, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Retro Studios
Publisher: Nintendo
Release:
26.11.2004
Spielinfo Bilder Videos