Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
26.11.2004
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Metroid Prime 2: Echoes

Scannen

Scannen ist ein hartes Geschäft, das man nicht vernachlässigen sollte. Im Spiel gibt es Dinge zu scannen, die man nur einmal im Spiel zu Geschicht bekommt, werden die verpasst, so lassen sich Foto-Gallerien nicht mehr freischalten.

Punkte, die man beim Scannen beachten sollte.

1. Scannt jeden Boss, ihr solltet einen Boss immer mal wieder nach scannen, er könnte seine Form verändert haben, ohne das ihr es merkt!

2. Die Kristalle im dunklen Aether lassen sich vielfälltig scannen, beschießt sie mit dem Dark und Light-Beam.

3. Die Portale, die einen in die andere Welt bringen, lassen sich auch scannen, dies wird aber oft nicht berücksichtigt [dunkel/hell]

4. Etwas später im Spiel trifft man auf einen Missile-Soldaten, der genauso aussieht, wie die normalen am Anfang, er bringt aber einen zusätzlichen Scan-Eintrag.

5. Einfach schnell zu scannen ist das eigene Schiff am Anfang, bei vielen, die ich kenne, wurde dies vernachlässigt.

Das waren so die wichtigsten Punkte, die man beim Scannen der Objekte vergessen könnte.
Eingesendet von Galagan, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am