Metroid Prime 2

Tipp

Scannen

Scannen ist ein hartes Geschäft, das man nicht vernachlässigen sollte. Im Spiel gibt es Dinge zu scannen, die man nur einmal im Spiel zu Geschicht bekommt, werden die verpasst, so lassen sich Foto-Gallerien nicht mehr freischalten.

Punkte, die man beim Scannen beachten sollte.

1. Scannt jeden Boss, ihr solltet einen Boss immer mal wieder nach scannen, er könnte seine Form verändert haben, ohne das ihr es merkt!

2. Die Kristalle im dunklen Aether lassen sich vielfälltig scannen, beschießt sie mit dem Dark und Light-Beam.

3. Die Portale, die einen in die andere Welt bringen, lassen sich auch scannen, dies wird aber oft nicht berücksichtigt [dunkel/hell]

4. Etwas später im Spiel trifft man auf einen Missile-Soldaten, der genauso aussieht, wie die normalen am Anfang, er bringt aber einen zusätzlichen Scan-Eintrag.

5. Einfach schnell zu scannen ist das eigene Schiff am Anfang, bei vielen, die ich kenne, wurde dies vernachlässigt.

Das waren so die wichtigsten Punkte, die man beim Scannen der Objekte vergessen könnte.

Eingesendet von Galagan, vielen Dank!




Übersicht Tipps

  Der dunkle Aether

  Scannen

  Ing-Gegenmaßnahmen

  Metroid mit Dark Beam gefrieren

  Samus' Augen

  Fragezeichen

  Farbenrätsel in der geheiligten Festung

  Back to the Roots

  Tipp Ing Imperator (Endkampf)

  Dark Samus Morph Ball aufhalten

  Türen besiegen Metroids




Spieletipps-Übersicht
Metroid Prime 2: Echoes 

Mehr zum Spiel
Metroid Prime 2: Echoes