Fangen von Monstern - Tipp & Spieletipps zu Monster Hunter 3 Ultimate - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Fangen von Monstern

Wenn ihr bestimmte seltene Items bekommen wollt (Zum Beispiel eine Lagiacrus oder Rathalos/Rathianplatte, solltet ihr immer beachten, dass ihr den Schweif abtrennt. Zwar ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich dort eine Platte befindet, äußerst gering (Ungefähr 3%), aber lieber eine kleine Wahrscheinlichkeit als gar keine. Weiterhin solltet ihr die jeweiligen monster fangen, weil man die meisten Items beim normalen Zerlegen gar nicht bekommt, und weil ihr so in der Belohnung zusätzliche Items bekommt, worunter eben auch diese seltenen Items sein können. Als letztes sollte man noch nach Rüstungen mit dem Betäuben-Skill Ausschau halten, weil auch dieser die Questbelohnungen erhöhen kann, wenn man das Monster fängt.

Eingesendet von MrNiBeg, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Release:
22.03.2013
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos