Allgemeine Kampftipps - Tipp & Spieletipps zu Prince of Persia: The Sands of Time - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Allgemeine Kampftipps

- Von der Wand aus abspringen und L-Maustaste für Angriff drücken, damit könnt ihr mehrere Gegner umwerfen und mit dem Dolch aufsaugen.

- An den Blauen kann man nicht einfach hochlaufen, da die Blocken. Dort hilft warten bis sie angreifen und dann loszuschlagen. Oder ihr rollt um sie herum, denn die sind zu langsam.

- Über den Roten kann man einfach drüberspringen und sie angreifen.


- Gegen die Vögel blocken + gleich draufschlagen, wenn erfolgreich geblockt wurde.

- Mit E(Dolch benutzen) könnt ihr die Gegner zu Stein verwandeln, die sind dann für kurze Zeit betäubt. Wenn ihr dann ein paar Angriffe auführt, spaltet ihr die Gegner in der Mitte.

- Die Skarabäen sind ganz leicht mit normalen Angriffen zu besiegen.

-Bei den drehenden Bodenfallen kann man gut vorbei, wenn man an der Wand entlang läuft.
Eingesendet von E_merpu_S, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
19.02.2004
04.12.2003
20.11.2003
kein Termin
19.02.2004
Spielinfo Bilder Videos