Training überspringen - Tipp & Spieletipps zu Driver - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Training überspringen

Um die lästige Trainingsmission in Driver zu überspringen und gleich losspielen zu können, müsst ihr folgendes tun:
Ihr öffnet die Datei \DRIVER\DATA\MLADDER.DML mit einem Texteditor. Nun löscht ihr beide Zeilen mit den Einträgen INTERVIEW und QUITONFAIL.

Macht euch vor dem Eingriff allerdings eine Sicherheitskopie, falls etwas schief geht!
Wenn ihr jetzt das ganze abspeichert und das Spiel neustartet, solltet ihr die erste richtige Mission spielen!

Eingesendet von Battle_Snake, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos