Kein Teammitgleid verlieren - Tipp & Spieletipps zu Tiny Troopers - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kein Teammitgleid verlieren

Wenn man in einer Mission ein Teammitglied verliert, wird dieses ab der nächsten durch einen ''Neuling'' ersetzt. Der vielleicht hart erarbeitete Fortschritt ist dann weg.

Daher macht es Sinn nach dem Ableben einer der Minisoldaten das Spiel zu Resetten und die Mission erneut zu spielen. Das Team bleibt so erhalten.

(Gespielt auf WinPhone 8, ist aber sicher überall so.)

Eingesendet von ClydeFrosch1983, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos