Offizierlohn senken - Tipp & Spieletipps zu Fluch der Karibik - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Offizierlohn senken

An irgend einem Punkt im Spiel kommt ihr zu 100% dazu, dass ihr euch einen Offizier an Land zieht. Diese kosten meist zwischen 1500 und 3000 Goldmünzen. Später nicht viel, zu Beginn schon und dazu umso wichtiger. Oft habt ihr jedoch das Glück, dass ihr sie um 200-400 Münzen senken könnt, wenn ihr z.B. auf "Ist das denn nicht etwas zu viel für euch?" klickt. Zu Beginn sehr empfehlenswert.

Eingesendet von The Chosen One, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Akella
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
08.02.2007
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos