Enge Stellen nutzen - Tipp & Spieletipps zu Fluch der Karibik - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Enge Stellen nutzen

Kommt ihr mal in die unangenehme Situation, dass eure z.B. in einem Verlies mehrere Gegner gleichzeitig auf den Fersen sind, geht an eine möglichst enge Stelle, da so nicht alle gleichzeitig angreifen können.
Auch beim Entern ist dies an Deck nützlich. Geht auf eurem Schiff rechts die Treppe rauf. Auf der Treppe kann immer nur ein Gegner stehen, was euch zu Beginn ein gutes, neues Schiff sichern kann, wenn ihr eine schlechte Crew oder noch schwache Statuswerte habt.


Eingesendet von The Chosen One, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Akella
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
08.02.2007
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos