Douwesen Höhle: 4-läufige Pistole - Tipp & Spieletipps zu Fluch der Karibik - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Douwesen Höhle: 4-läufige Pistole

In den Außenbezirken von Douwesen gibt es einen Wasserfall. Dort geht ihr an der linken Seite einen kleinen Pfad entlang, bis ihr zu einer Höhle kommt. Dort drinnen gibt es nichts als Skelette. Habt ihr sie erledigt, könnt ihr hinten in eine versteckte Bucht gehen, in der ihr ein großes Schiffswrack seht. Dort stümpern wieder einige Skelette rum, denen ihr erst einmal den Säbel zwischen die Knochen rammt, bis ihr auf einer Truhe eine vierläufige Pistole findet, die es nicht sehr oft im Spiel gibt.

Auf dem Weg zurück müsst ihr in der Höhle jedoch wieder mit Skeletten rechnen, rüstet euch vorher also ordentlich aus.

Eingesendet von The Chosen One, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Akella
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
08.02.2007
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos