Haltet euch von Oxbay fern! - Tipp & Spieletipps zu Fluch der Karibik - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Haltet euch von Oxbay fern!

Sobald Oxbay von den Franzosen erobert wurde, klatschen diese natürlich sofort eine gigantische Flotte davor. So verlockend es vielleicht auch erscheinen mag diese anzugreifen und dabei vielleicht eine Fregatte oder ein Schlachtschiff abzugreifen, so rate ich stark davon ab! Die Flotte hat nämlich noch Verstärkung von einem kleinen Fort. Naja, so klein ist es gar nicht. Es ist riesig!

Ihr braucht schon das Kriegsschiff, um gegen eine Fregatte, zwei Schlachtschiffe und ein Fort auf einmal anzukommen. Vorher ist das Risiko zu sterben einfach zu groß.

Eingesendet von The Chosen One, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Akella
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
08.02.2007
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos