Nützliche Info zur Kreatur - Tipp & Spieletipps zu Miasmata - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Nützliche Info zur Kreatur

Die Kreatur, die euch verjagt, taucht immer wieder im Spiel auf. Sie schützt diverse Muster/Pflanzen die ihr mit der Zeit auch brauchen werdet. Allerdings könnt ihr der Kreatur keinen Schaden mit Waffen zufügen! Das einzige was ihr wirklich machen könnt, ist laufen oder euch etwa in Zelten oder Kabinen zu verstecken, da sie euch dorthin nicht folgen wird. Mit Feuer könnt ihr sie zumindest einen kurzen Augenblick abwehren, danach solltet ihr allerdings die Beine in die Hand nehmen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: IonFX
Publisher: IonFX
Release:
28.11.2012
Spielinfo Bilder Videos