Das klaffende Loch in Majula - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Das klaffende Loch in Majula

Kann man sich tatsächlich in den Brunnen stürzen und auf einer Planke landen? Ja, dort unten warten sogar nach weiteren halsbrecherischen Fällen hinab noch ein Leuchtfeuer und u.a. die Welt der Ratten. Aber wenn ihr gleich zu Beginn runterspringt, werdet ihr sterben. Ihr braucht entweder sehr viel Lebensenergie, den Zauber, der Stürze dämpft, oder den sehr teuren Ring mit demselben Effekt, den euch die Katze in Majula für etwas über 13.000 Seelen verkauft.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Bandai Namco
Release:
14.03.2014
25.04.2014
14.03.2014
02.04.2015
02.04.2015
Spielinfo Bilder Videos