Fernglas und Streitkolben in Majula - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Fernglas und Streitkolben in Majula

Mit etwas Kletterei könnt ihr im ersten Gebiet von Majula einen Streitkolben und ein Fernglas abstauben: Auf dem Weg von den Hexen nach Majula, noch bevor ihr durch das Tor zum Leuchtfeuer trabt, gibt gleich zu Beginn rechter Hand die Steilküste zum Meer. An einer Stelle könnt ihr euch nach unten fallen lassen und auf einem schmalen Sims weiter laufen, um die Gegenstände einzusacken - keine Bange, der weg führt direkt weiter, fast bis zum Leuchtfeuer mit der Hüterin.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Bandai Namco
Release:
14.03.2014
25.04.2014
14.03.2014
02.04.2015
02.04.2015
Spielinfo Bilder Videos