Zweiter Boss: The Pursuer/ Der Verfolger - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls 2 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Zweiter Boss: The Pursuer/ Der Verfolger

Der schwebende Ritter, im Englischen "The Pursuer", mit dem großen Schwert und dem Schild ist eine harte Nuss im Zweikampf. Ihr braucht im Idealfall eine Rüstung durchdringende Stichwaffe wie etwa Speer, Estoc, Kettenbrecher oder Degen, die ihr beim Schmied aufgerüstet und im Idealfall mit Magie oder Blitzschaden aufgewertet habt. Danach müsst ihr unglaublich beweglich im Kampf sein, rechtzeitig wegrollen etc., am besten nur einen leichten Lederschild für dieses Ausweichen nutzen. Natürlich kann man den Pursuer auch schlagen, wenn man selbst ein Tank ist, aber dann muss man schon recht viel austeilen und einstecken können.

Aber man kann den Verfolger mit etwas Glück auch einfacher besiegen - auch als Zauberer, ganz ohne Nahkampf:

In der Arena stehen zwei Ballisten, eine links in der Mitte, eine rechts hinten. Wenn ihr nach dem ersten Angriff des Pursuers sofort zur linken Balliste rennt und diese abfeuert, sorgt sie für verheerenden Schaden. Dabei muss man etwas Glück haben, zumal der Boss die Balliste zerstört, wenn der Schuss nicht sitzt. Aber vielleicht klappt es dann mit der zweiten Balliste.

Eingesendet von 4P-Tipps-Team

User-Wertung:

100%
0%

Cloud1983 schrieb am
Also euer Tip mit der Baliste beim verfolger is ja mal totaler quatsch! Bis man zu der hin gerannt ist hat der die schon 1000mal kaputt gemacht bzw ist es so gut wie unmöglich ihn direkt davor zu bekommen so das man ihn trifft! Und was das Waffen mit elemten verzaubern an geht, zu dem Schmied wo man das machen kann kommt man doch erst wesentlich später, wie soll ich n das dann machen? ;)

Publisher: Bandai Namco
Release:
14.03.2014
25.04.2014
14.03.2014
02.04.2015
02.04.2015