Einfachst den Boss "Der letzte Waldriese" besiegen - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls 2 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Einfachst den Boss "Der letzte Waldriese" besiegen

Um den Boss "Der letzte Waldriese" am einfachsten zu besiegen, muss man lediglich immer wenn er einen Angriff startet, mitten durch seine Beine durchlaufen. Dazu muss man im Kampf etwas näher dran stehen und schnell laufen. Am Anfang des Kampfes kann man gleich direkt zum Sprint ansetzen. Steht man dan hinter Ihm, einfach 1-2 mal auf den linken oder rechten Fuß einschlagen und eine Rückwärtsrolle machen. Dann das selbe wieder von vorne. Steht man sehr nahe dran, kann man auch direkt zwischen seine Beinde durchlaufen. Bei der Schwingattacke mit seinen Armen trifft er so praktisch nie. Aufpassen muss man nur, wenn er mit den Beinen zu stampfen beginnt. Deshalb nur 1-2 mal hinhauen und wieder wegrollen. So ist er am leichtesten zu besiegen, ohne das man unbedingt Fernwaffen oder Feuerwaffen benötigt. Ein einfaches Breit- oder Langschwert tut es hier allemal.

Eingesendet von Hardcore XXL, vielen Dank.

Publisher: Bandai Namco
Release:
14.03.2014
25.04.2014
14.03.2014
02.04.2015
02.04.2015