Endkampf - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Endkampf

wie der Titel schon sagt ist dies der Weg zum Endkampf also schaut, das ihr alles erledigt habt.
Es wird zwar gesagt das man es sich aussuchen kann ob man beendet oder nicht aber er beendet es einfach -.-

Wenn ihr die Sympathie der Riesen (Schlüssel) habt müsst ihr im Schloss ans erste Feuer und links mit dem Ring des Königs die Tür aufmachen, da wo ihr zuvor den Wächter und den Verteidiger getötet habt hin laufen.

Es ist ein neuer Boss da der nicht sonderlich stark ist.
Kurz nachdem ihr ihn getötet habt ist es dann auch schon vorbei.

Ich denke mal das einige auch nach der Tür für den Schlüssel umhergestreift sind und nichts gefunden haben ausser frust ^^

Hoffe es hilft ich habe es erstmal verkackt und muss den König im NG+ töten ...
mfg :D

Eingesendet von Hailraiser, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

zohaa schrieb am
der kollege sainz sollte erstmal vernünfitg deutsch lernen und sätze formulieren, die auch einen sinn ergeben
Link entfernt. - gez. Oynox Slider
Hailraiser schrieb am
korrektur ^^
es spiel is doch nicht vorbei man muss am feuer in majula ersma die neue runde bestätigen solang mans nicht gemacht hat kann man noch in runde 1 verweilen :D
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Bandai Namco
Release:
14.03.2014
25.04.2014
14.03.2014
02.04.2015
02.04.2015
Spielinfo Bilder Videos