Der 2. Drachenring und der Skorpion im Schattenwald - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Der 2. Drachenring und der Skorpion im Schattenwald

span style="font-size: \1px; line-height: normal"> Um mit dem Skorpion zu sprechen müsst ihr den Ring des Flüsterns anlegen, den es bei der Katze in Majula gibt. Beim ersten mal sagt er nur seinen Namen, nachdem den weiblichen Skorpion-Boss besiegt hat und ihn wieder anspricht gibt es einen Duftzweig.

Den Drachenring überreicht er einen nachdem man die große Seele in diesem Gebiet erhalten hat und ihn ein drittes mal anspricht.


Der Ring des Flüsterns muss natürlich jedesmal angelegt sein.[size= 14px]

Eingesendet von O-DoGG187, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Bandai Namco
Release:
14.03.2014
25.04.2014
14.03.2014
02.04.2015
02.04.2015
Spielinfo Bilder Videos