Giftbrühe in der Irdenspitze ablaufen lassen - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Giftbrühe in der Irdenspitze ablaufen lassen

Im Obergeschoss der Irdenspitze am Leuchtfeuer kurz vor dem Bossfight gegen Mytha der Unheilskönigin, kann man die Mühle zum stoppen bringen und damit die Giftbrühe vor und in der Boss-Arena abfließen lassen. Nachdem man den Raum mit dem Leuchtfeuer verlässt geradeaus auf den Abgrund zulaufen und an der Kante stehen bleiben, blickt man jetzt nach rechts befindet sich dort ein schmaler Weg in Richtung Mühlrad, dieses kann man mit Hilfe einer Fackel in Brand setzen und aus ist es mit der Giftbrühe.

Eingesendet von O-DoGG187, vielen Dank.



User-Wertung:


100%
2 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(2 Stimmen)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Bandai Namco
Release:
14.03.2014
25.04.2014
14.03.2014
02.04.2015
02.04.2015
Spielinfo Bilder Videos