Schnell und einfach Pokemon auf ein hohes Level trainieren. - Tipp & Spieletipps zu Pokémon X & Y - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schnell und einfach Pokemon auf ein hohes Level trainieren.

Damit ihr schnell leveln könnt braucht ihr folgende Gegenstände:

EP-Teiler

Glücks-Ei

Mind. 2 Pokemon auf Level 65+

TM 17 (Scutzschild)

EP-Kraft (1-3)

100.ooo Pokedollar Startkapital

Münzamulett

Jede Menge Style

Und so gehts:

Ihr startet vom Pokemon-Center im Norden von Illumina City. Von da aus geht ihr rechts und nehmt die erste Hauptstraße. Da seht ihr auf der rechten Seite ein schwarzes Gebäude mit drei Sternen, Geht rein. Jetzt nehmt ihr zwei starke Pokemon und legt sie auf die erste und dritte Stelle in eurem Team ab. Euerem Trainingspokemon solltet ihr wenn es auf einem niedrigem Level ist, Schutzschild beibringen. Nun aktiviert euren EP-Teiler, gebt eurem Trainingspokemon das Glücks-Ei und einem der starken Pokemon das Münzamulett. Nun aktiviert ihr EP-Kraft, sprecht den Typen hinter dem Thresen an un wählt das Dreikampf-Menü. Danach müsst ihr 5 einfache Kämpfe bewältigen, die euch sehr viele EP bringen. Ein Pokemon was auf Level 1 durch einen Linktausch erhalten wurde, Glücks-Ei trägt und die Vorteile von EP-Kraft Lv. 3 genießt, erreicht nach zwei Durchgängen fast die 60er-Grenze. Eure Geld kriegt ihr schnell wieder wenn ihr die Kämpfe in der angegebenen Rundenzahl bestreitet, da kriegt ihr bis zu 25 Duftpilzen die sich zu je 6.750 Pokedollar verkaufen lassen.

Eingesendet von Mystic Sonic, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
12.10.2013
Spielinfo Bilder Videos