Minimalhilfe - Bei Hubschrauberflug, zur "UMKREISUNG" der Insel (Erfolg) - Tipp & Spieletipps zu Operation Flashpoint: Dragon Rising - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Minimalhilfe - Bei Hubschrauberflug, zur "UMKREISUNG" der Insel (Erfolg)

Erledigt am besten, die erste Mission (ERSTE KAMPANIENMISSION), NICHT!!! Wenn Ihr es doch macht! (Das Dorf "SOWIESO" in Schutt und Asche zu legen´), läuft Die Zeit (irgendwann) gegen EUCH!!
Der Chinesische Helikopter ist links, also auf der Karte gesehen!!!!!!!!!! Da, treiben sich allerdings, Spezialeinheiten rum. Am Besten greift Ihr dieses "Lager" (Luftraketen), von linker Seite an! Zumindest habs ich es, so gemacht! Mit Einzelschuß (linke Kreuztaste auf dem Contoller) hat man ne gute Möglichkeit dazu! Ihr seid dann in der "richtigen" Position, wenn Ihr in der Gegend der "Ruinen" seid. Möglicherweise, gehts auch anders! Ansonsten, haltet EUCH, RECHTS!! Waffe, auf "Einzelfeuer" stellen!! (Hinlegen - ist die SICHERSTE und TREFFsicherste ART, den Gegner zu eliminieren!-) Bedenkt, da rennen EINIGE, an Spezialeinheiten rum!!
Wenn Ihr diese Mission geschafft habt, dann macht Euch an Die anderen!!! Aber NICHT AN DIE ERSTE!! (sag ich halt mal so...) Warum???? Weil, wenn Ihr nun meint, das Ihr in den HELI steigen könnt, und um diese Insel rumzufliegen, dann kommt nämlich, der DICKE BUMMS!! Also, zumindes BISHER!! Die erste Mission, (möglicherweise: auch die zweite.. Sorry!) hat so ne Art, von Timer in SICH!! (Habs selbst erlebt!) Auf Deutsch: Euer freundlicher Helikopter, wartet nicht EWIG auf Euch!

(Schaut auf die Karte links unten! Bekämpft die Einheiten! Die Flugabwehr, müsst Ihr evtl., gar nicht mal ausschalten! Und dann weiter!! Bevor, Ihr aber die ERSTE Mission, IN EUREM FALL, die letzte Mission erledigt, geht Ihr zurück zum chinesischen Heli, und macht nen Rundflug um die gesamte Insel..) War ein MiniTIPP fürs Erste!! :-)

Eingesendet von gamer KatPet, vielen Dank.

Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
08.10.2009
08.10.2009
08.10.2009