Koop-Mission: Küstenfestung schnell & einfach - Tipp & Spieletipps zu Operation Flashpoint: Dragon Rising - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Koop-Mission: Küstenfestung schnell & einfach

Ihr startet ca einen halben Kilometer von der Feindposition. Das Team sollte zunächst zur Straße vorrücken und von dort aus die Feindposition beschießen. Sollten die Feinde nicht spawnen einfach auf den Heli schießen. Während die Scharfschützen die feindlichen Linien lichte, kommt der Kampfpionier ins Spiel. Dieser muss Minen legen. Zunächst die Anti Fahrzeug Minen auf die Straße legen mit 1-2 Metern abstand zwischen den Minen. Dahinter die Anti Infanterie Minen mit etwas Distanz zu den Fahrzeug Minen veretzt zueinander hinlegen. Dann sollte der Pionier sich wieder der Kampfgruppe anschließen.

Habt ihr alle Gegner im Dorf ausgeschaltet sucht euch ein wenig Deckung im Dorf. Ein Truck mit Feinden sollte kommen und genau in die Minen fahren. Sollte jemand überleben abwarten, ob dieser nicht noch in die Anti Infanterie Minen rennt. Überlebende ausschalte, fertig!

Eingesendet von Elb2000, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
08.10.2009
08.10.2009
08.10.2009
Spielinfo Bilder Videos