Der Anfang: - Tipp & Spieletipps zu Dragon's Dogma: Dark Arisen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Der Anfang:

Um das Addon starten zu können müsst ihr im Prinzip nur eines beendet haben, nämlich das Rekrutieren eures Hauptvasallen.
Diese klingt zunächst sehr leicht aber beachtet hier das auf der Insel in den Finstergram Dungeons alle Monster bereits auf einem hohen Level agieren. Am besten empfiehlt es sich ein Trupp der mindestens Level 65 ist.

Habt ihr also euren Vasallen dann werdet ihr in Kassardis am Steg auf eine Frau namens Olra treffen die euch zu dieser Insel bringt. Vorab sei gesagt das man jederzeit wieder zurück nach Gransys kann um sich z. B. aufzuleveln.
Besitzer des Hauptspiels bekommen zudem noch einige Boni wie z. B. das Gransys Rüstungsset, 100.000 Riftkristalle und unbegrenzte Reisesteine.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
26.04.2013
15.01.2016
26.04.2013
Spielinfo Bilder Videos