Vor der Reise: - Tipp & Spieletipps zu Dragon's Dogma: Dark Arisen - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Vor der Reise:

Hier einige wichtige Hinweise bevor ihr auf die Insel reist.
Es wird einige Gargoyle-artige Gegner geben die euch versteinern können. Achtet deshalb vor der Abreise genügend Geschmeidigkeitsbalsam mitzunehmen welches ihr oder einer eurer Vasallen trägt.

Im inneren des Dungeon werdet ihr einige Gittertüren finden. Diese solltet ihr immer offenlegen da sie einen Durchgang bilden aus den unteren Stockwerken zum Eingang der Insel.
In der Hitze des Gefechts werdet ihr merken das viele Gegner Knochen und andere Teile von sich liegen lassen. Sollte hier mal der Bildschirm bei euch dunkler werden so macht euch darauf gefasst das einige größere Gegner(Erscheinungen) wie Oger spawnen. Diese sind in der Regel auch um einiges stärker als ihre normalen Artgenoßen und halten um einiges mehr aus.
In den unteren Regionen der Dungeons findet ihr immer wieder kaputte Riftsteine die ihr mit den Kristallen wieder reparieren könnt.
Versucht möglichst jeden von diesen wieder zu reaktivieren da diese Speicherpunkte sind und euch weiter unten mit neuen Vasallen aushelfen, wenn sie bei euch mal verstorben sind.

26.04.2013
15.01.2016
26.04.2013
Q4 2017
Q4 2017