Gekochtes Choboko Fleisch - Tipp & Spieletipps zu Evoland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gekochtes Choboko Fleisch

Um an das Choboko Fleisch zu kommen, fliegt man zur nördlichsten Stelle auf der Weltkarte. Vor den Kristallhöhlen, lauft man eine Weile auf den Wiesen und in den Wäldern umher - irgendwann sollte dann ein Choboko auftauchen. Besieht man ihn, erhält man das Choboko Fleisch von ihm. Dies kann man sich nun bei der alten Dame am Brunnen in Aogai City kochen lassen. Das gekochte Choboko Fleisch kann man nun dem reisenden Händler überreichen.

Eingesendet von Kitadashi, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Shiro Games
Publisher: Shiro Games
Release:
02.02.2015
02.02.2015
02.02.2015
04.04.2013
Spielinfo Bilder Videos