Items stehlen. - Tipp & Spieletipps zu Mario Kart: Double Dash - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Items stehlen.

Man hat mehrere Möglichkeiten, um den gegnerischen Fahrern die Items abzuknöpfen. Erst einmal könnt ihr Items klauen, wenn ihr einen gegnerischen Fahrer mit einem Pilz oder einem Stern trefft. Geklaut wird dabei aber immer nur das Item von dem hinteren Charakter. Eine weitere Möglichkeit, um Items zu klauen gibt es im Team-Modus durch das Ausführen der Slide-Attacke.

(Hinweis: Durch das Spezialitem von Peach und Daisy lassen sich die Items auch indirekt klauen. Denn, wenn das Herzitem im Gebrauch ist, bekommen Peach und Daisy während dieser Zeit alle Items selbst von denen sie erwischt wurden.)

Eingesendet von Squale, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am