Nützlicher Tipp in den Traumwelten - Tipp & Spieletipps zu Mario & Luigi: Dream Team Bros. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Nützlicher Tipp in den Traumwelten

Wenn ihr in den Traumwelten unterwegs seid, kann es mal hin und wieder passieren, dass ihr Luigi hinter euch verliert, weil  er z. B. den Sprung nicht geschafft hat und irgendwo runtergefallen ist. An dieser Stelle gibt es einen nützlichen Tipp, um Luigi wieder zurück zu zaubern: Drückt "R" und dann "B", um Luigi mit einer Luigision zu verbinden und Luigi teleportiert sich wieder zu Mario.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am