Schnell Leveln und viel Geld - Tipp & Spieletipps zu PayDay 2 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Schnell Leveln und viel Geld

1.Wenn ihr Level 13 seid dann bekommt ihr eine Mission die "Ratten" heißt.
2.Geht auf Crime.net Offline (DAS GEHT NUR DORT) und sucht die Mission.
3.Nimmt eine Schwierigkeit was zu euch passt.
4.Spielt die Mission bis zum 3. Tag die Mission heißt "Bushaltestelle".

5.Wenn die 3. Mission Bushaltestelle startet rennt ihr sofort nach links, und versucht bis zum Bus durch zu rennen, wenn ihr beim Bus angekommen seid dann killt ihr alle auf den Bus und rennt wieder zurück zum Hubschrauber.
6.Wartet bis das ganze Geld und die ganzen Erfahrungspunkte berechnet wurden, danach zieht ihr eine Karte wartet bis die gezogen worden ist und DRÜCKT KEIN X! Drückt START und macht Mission neu starten, danach wird die Mission Bushaltestelle neu gestartet und ihr könnt die Mission so oft ihr wollt wiederholen, das ganze Geld und die ganzen Erfahrungspunkte werden gezählt.

Also, immer wieder zum Bus rennen, alle killen, zurück rennen, warten bis das Geld und die Erfahrungspunkte berechnet wurden, eine karte ziehen warten bis die gezogen worden ist KEIN X DRÜCKEN! Sondern START und die Mission neu starten auswählen.

Eingesendet von Evilgod, vielen Dank.

Sonstige
Entwickler: Overkill Software
Publisher: 505 Games
Release:
13.08.2013
kein Termin
kein Termin
20.09.2013
13.08.2013
11.06.2015
Q4 2017
kein Termin
11.06.2015