Unruheherde & Virusinjektionen usw. leicht schaffen. - Tipp & Spieletipps zu Saints Row 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Unruheherde & Virusinjektionen usw. leicht schaffen.

Wenn ihr keine Lust und Zeit habt diese Unruheherde und Virusinjektionen zu machen weil sie teilweise echt hart und schwer sind hier ein kleiner Tipp.

Nehmt euch ein Flugobjekt das schießen kann, aktiviert diese Aktivitäte und fliegt knapp über den Bürgersteig jetzt könnt ihr alle Gegner ganz leicht aus der Lfür abknallen und benötigt kaum Zeit.


Falls euer Fahrzeug dann doch mal abgeschossen wird, passiert eigentlich sehr selten, könnt ihr euch ganz einfach per Fahrzeuglieferung ein neuen Helikopter oder ähnliches bestellen ihr werdet dann sofort in das Objekt rein gebeamt. Mein Tip: "Screaming Eagle" ist zwar aus dem Vorbesteller DLC aber es gibt ja auch Helikopter auf der Militärbasis falls ihr noch kein Flugfahrzeug habt.

Übrigens: Ab und zu kommen auch große Monster die kann man nicht mit Helis oder ähnlichen töten. Da müsst ihr kämpfen.

Eingesendet von MertrixXx, vielen Dank.

User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Volition
Publisher: Deep Silver
Release:
23.08.2013
23.08.2013
23.08.2013
23.01.2015
23.01.2015
Spielinfo Bilder Videos