Tante Frieda (Eis & Kuchen) - Tipp & Spieletipps zu Duck Tales: Remastered - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tante Frieda (Eis & Kuchen)

In nahezu jedem Level (bis auf Himalaya, meine ich...) gibt es einen Ort, an dem sich Tante Frieda befindet. Je nach gewähltem Schwierigkeitsgrad versorgt sie Euch mit Eis, Kuchen und Extra-Leben. Grundsätzlich gilt aber, dass diese Extras unabhängig davon, ob sie von Tante Frieda stammen oder nicht, niemals dauerhaft an ihrem Ort bleiben. Fällt also irgendwo ein Eis vom Himmel, könnt Ihr dieses nicht liegenlassen, um es später bei Bedarf abzuholen, da die Zeit, in der Euch das Eis zur Verfügung steht, begrenzt ist. Die Extras von Tante Frieda fangen zwar nicht plötzlich an, zu blinken, um plötzlich wieder zu verschwinden, sind dafür aber ebenfalls nicht dauerhaft an diesem Ort vorhanden und müssen also sofort aufgenommen werden - oder sie verschwinden wieder.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Jump&Run
Entwickler: WayForward
Release:
11.09.2013
02.04.2015
02.04.2015
02.04.2015
13.08.2013
14.08.2013
15.08.2013
Spielinfo Bilder Videos