Einfachstes Ende für "The End" - Tipp & Spieletipps zu Metal Gear Solid 3: Snake Eater - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Einfachstes Ende für "The End"

Das Duell gegen "The End" ist für ungeduldige und Sniperhasser eine Qual. Es lässt sich allerdings leicht umgehen, wenn der Kampf beginnt, speichert und verstellt die Playstation Uhr um eine Woche(in die "Zukunft"^^), "The End" stirbt nun an Altersschwäche. Ihr müsst ihn nun finden, ihr seit eine kleine Sequenz in der Snake betrauert das es keinen echten Kampf gab, Major Zero allerdings ist zu frieden, "The End" ist tot.

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Konami Japan
Publisher: Konami
Release:
03.03.2005
Spielinfo Bilder Videos