Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
22.11.2017
03.03.2005
Jetzt kaufen
ab 22,71€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Einfachstes Ende für "The End"

Das Duell gegen "The End" ist für ungeduldige und Sniperhasser eine Qual. Es lässt sich allerdings leicht umgehen, wenn der Kampf beginnt, speichert und verstellt die Playstation Uhr um eine Woche(in die "Zukunft"^^), "The End" stirbt nun an Altersschwäche. Ihr müsst ihn nun finden, ihr seit eine kleine Sequenz in der Snake betrauert das es keinen echten Kampf gab, Major Zero allerdings ist zu frieden, "The End" ist tot.

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am