Versorgung der Gegner kappen - Tipp & Spieletipps zu Metal Gear Solid 3: Snake Eater - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Versorgung der Gegner kappen

Wenn ihr in den feindlichen Basen die Munitions- und Nahrungslager in die Luft sprengt bekommen die Gegner schnell Hunger und leiden auch an Munitionsmangel.
Nun können sie schnell nicht mehr auf euch schießen und außerdem könnt ihr sie mit vergiftetem oder verdorbenen Essen sowie Pilzen mit Betäubungswirkung ausschalten.

Eingesendet von Antiheld, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Konami Japan
Publisher: Konami
Release:
03.03.2005
Spielinfo Bilder Videos