Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
29.11.2013
Jetzt kaufen
ab 24,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Super Mario 3D World

Hasenjagd leicht gemacht

Im Spiel muss man einige male Hasen jagen um an den Stern zu bekommen. Normalerweise ist das nie wirklich problematisch. Im letzten Level allerdings kann es schon zu einem Problem werden, da man nur 10 Sekunden Zeit hat. Spielt einfach mit dem Wii U Gamepad und berührt den Hasen auf dem Touchscreen. Der Hase ist nun benommen und ihr könnt einfach hin laufen. Das beste wird sein, ständig auf den Bildschrim zu tippen und währenddessen zu laufen

Eingesendet von Eisregen121, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am