Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
29.11.2013
Jetzt kaufen
ab 24,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Super Mario 3D World

Unbesiegbares Waschbär Kostüm

Um das unbesiegbare Waschbären Kostüm Blatt zu bekommen müsst ihr in einer Welt mind. 5 mal sterben. Das Blatt erscheint aber nur in den ersten 11 Welten. In Welt Krone könnt ihr es nicht bekommen. Ihr könnt natürlich dennoch sterben, wenn ihr in Lava oder Säure fallt oder aber einen Abgrund hinunter.

Solltet ihr zudem auf Bestzeiten Jagd sein mit dem Blatt so sei dazu gesagt das es für andere Spieler ersichtlich ist das ihr das Kostüm getragen habt. Solltet ihr als Geist bei einem anderen Spieler auftauchen erscheint euer Name in der Spieleranzeige als gelber Name.

Eingesendet von Eisregen121, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am