Gegner betäuben/irritieren oder vom schießen abhalten - Tipp & Spieletipps zu Super Mario 3D World - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gegner betäuben/irritieren oder vom schießen abhalten

Ab und zu kann es hilfreich sein die Gegner einfach auf dem Touchscreen zu berühren. Viele Gegner werden dadurch benommen oder werden in ihrer Aktion unterbrochen. Das ist z.B. dann hilfreich wenn man auf einer Plattform fährt und Feuerblumen auf einen schießen.

Eingesendet von Eisregen121, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am