Geheime Münzen - Pusteblumen und der Schnee - Tipp & Spieletipps zu Super Mario 3D World - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Geheime Münzen - Pusteblumen und der Schnee

Viele Münzen sind in Blumen oder schneebedeckten Bäumen versteckt. Aber ab und zu auch andere Gegenstände/Kostüme. Man kann nun natürlich drüberlaufen oder auf Bäume klettern um den Schnee abzuschütteln. Das ist aber alles ziemlich Zeitaufwändig dafür das man letztenendes nicht weiß ob es wirklich was zu finden gibt oder nicht.
Alternativ könnt Ihr einfach immer leicht in das Gamepad pusten, damit weht ihr den Schnee von den Bäumen oder die Pusteblumen verschwinden.


Eingesendet von Eisregen121, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Jump&Run
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
29.11.2013
Spielinfo Bilder Videos