Unsichtbare Blöcke und Münzen sichtbar machen - Tipp & Spieletipps zu Super Mario 3D World - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Unsichtbare Blöcke und Münzen sichtbar machen

Im Spiel gibt es viele unsichtbare Blöcke an Wänden. Gerade in den Schlössern ist man oft auf Item/Kostüm Jagd und findet nur spärlich was. Auch hier hilft es beim spielen immer wieder mal in das Gamepad zu pusten. Die Blöcke schimmern dann und sie sind für einen kurzen Moment sichtbar.

Eingesendet von Eisregen121, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am