Wie man einen Keller baut: - Tipp & Spieletipps zu Die Sims 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Wie man einen Keller baut:

Erstmal muss man ein Fundament bauen, am besten ein Rechteck. Dann löscht man das Fundament in der Mitte, sodass nur noch den Rand vom Fundament bleibt. Dann geht man beim Baumodus ins Gelände und macht den Boden so tief, dass man eine Wand ins Fundament bauen kann. Es darf aber nicht zu tief sein, denn dann geht es nicht. Am besten macht man den Boden immmer schrittweise tiefer.
Dann baut man nur noch die Wände, Böden und eine Treppe in den Keller (Fundament).

eingesendet von Kladolski, vielen Dank




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.11.2005
kein Termin
14.01.2010
15.03.2010
03.11.2005
Spielinfo Bilder Videos