Teamzeifahren - Tipp & Spieletipps zu Radsport Manager 2003-2004 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Teamzeifahren

Für das Teamzeitfahren gibt es eine recht simple Taktik, zu der es eigentlich auch keine genau so gute Alternative gibt, allerdings ist das Ergebnis sehr oft schwankend und hängt vo den Gegebenheiten und den Fähigkeiten der eigenen Fahrer ab: Einfach alle Fahrer des Teams vor dem Start auf 99% und leichte Führungsarbeit stellen, sodass sie sich immer wieder abwechseln. Wundert euch nicht, wenn die Ausdauer eurer Fahrer schnell verbraucht ist, sie fahren trotzdem noch auf gutem Niveau weiter, das hat hier scheinbar kaum Auswirkungen.

Eingesendet von Reader, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Sonstige
Entwickler: Cyanide
Publisher: dtp / shoebox
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos