Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2

Tipp

Sowjets, Speziell Irak

Die irakischen Sowjets haben in Alarmstufe Rot 2 eine ganz spezielle Einheit, den Desolator. Der Desolator hat in seinem normalen Modus einen grünen Verseuchungstrahl. Er hat aber auch einen sekundären Modus, in diesem ist er aber nicht mehr mobil, er erzeugt dann in einem kleinen Radius bei allen Einheiten Schaden, Immun sind nur Desolatoren. Allerdings sterben diese schnell, der Trick ist es, nicht nur einen sondern 3-5 Desolatoren zu benutzen. Dabei stirbt nicht nur gegnerische(und eigene) Infanterie blitzschnell, nein es gehen auch ganz gut Panzer kaputt ohne das man dabei Desolatoren verliert. Am besten kann man so Brücken verteidigen, oder andere Zugänge zu eurer Basis, ihr könnt auch versuchen den Gegner von seinen Rohstoffquellen abzuschneiden.

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.




Übersicht Tipps

  Sowjets, Speziell Irak



Es gibt hierzu noch keine Kommentare im Forum.
Schreibe jetzt als erster einen Kommentar!

Zum Forum 



Spieletipps-Übersicht
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 

Mehr zum Spiel
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2