Wie bekommt man den Atlas-Pass V1? - Tipp & Spieletipps zu No Man's Sky - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Wie bekommt man den Atlas-Pass V1?


Viele Truhen und Türen in Stationen sind zu Beginn verschlossen, weil man keinen Atlas-Pass V1 hat. Den bekommt ihr so: Folgt der in der Sternenkarte etwas heller markierten Route des Atlas bis hin zur so genannten Atlas-Schnittstelle. Dafür braucht ihr den Hyperantrieb und viele Warps. Achtet bei der Ankunft auf Meldungen von Anomalien im Weltraum. Dahinter verbirgt sich eine Station, in der man den Bauplan für den Pass abstauben, interessante Geschäfte machen und ganz neue Reiserouten über schwarze Löcher aktivieren kann. Übrigens gibt es auch noch einen Atlas-Pass V2...




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



User-Wertung:


100%
4 von 4 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 4 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(4 Stimmen)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Abenteuer
Entwickler: Hello Games
Publisher: Hello Games
Release:
12.08.2016
10.08.2016
Spielinfo Bilder Videos