Mit dem M60 nur Einzelschüsse abfeuern - Tipp & Spieletipps zu Stranglehold - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Mit dem M60 nur Einzelschüsse abfeuern

Im späteren Spielverlauf könnt ihr ein M60 mit euch herumschleppen. Das Teil ist dermaßen stark, dass ein Treffer in jedes beliebige Körperteile sofort tötet. Versucht also, sorgfältig zu zielen und nur einen Schuss pro Gegner abzufeuern.

Vor allem am Ende im Tempel könnt ihr so ohne Probleme die riesigen Gegnerhorden erledigen, ohne auch nur einmal die Waffe wechseln zu müssen.

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: Midway
Release:
08.01.2010
27.08.2007
28.09.2007
08.01.2010
Spielinfo Bilder Videos