Pater Cascoigne - Tipp & Spieletipps zu Bloodborne - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Pater Cascoigne

Es gibt eine "geheime" Möglichkeit den Endgegner Pater Cascoigne zu betäuben. (ACHTUNG Story Spoiler voraus)

Von einem kleinen Mädchen an einer Haustür bei der Abkürzung am Brunnenplatz erhält man eine Spieluhr. Sie sucht ihre Mutter und man soll die Spieluhr mitnehmen, um den Vater zu erinnern wer er ist.


Wenn man diese Spieluhr bei Cascoigne abspielt, wird er betäubt. Das funktioniert allerdings nur dreimal pro Durchgang. Anscheinend ist er der Vater des kleinen Mädchens. Das wird auch dadurch unterstützt, dass man den Talisman der Mutter bei einer Leiche in der Arena des Bosskampfes findet.

Eingesendet von Astmeister, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Sony
Release:
25.03.2015
Spielinfo Bilder Videos