Verlassenes Schloss Cainhurst / optionaler Bossfight / Blutekeleid der Königin - Tipp & Spieletipps zu Bloodborne - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Verlassenes Schloss Cainhurst / optionaler Bossfight / Blutekeleid der Königin

Ihr braucht Zugang zum hinteren Bereich von Iosefkas Klinik, den ihr nur durch eine wilde Abkürzung aus dem Cainhurst-Vorladung auf dem OP-Tisch. Damit müsst ihr euch aufmachen zur Hemwick-Kreuzung in der Hemwick-Knochenstrasse, einem Gebiet, das ihr links von der Treppe zur Großen Kathedrale betreten könnt. Schlagt euch dort bis zu dem Punkt durch, wo ihr das schwere Gittertor als Abkürzung öffnet, und ihr seid an der Kreuzung angekommen. Habt ihr die Vorladung in der Tasche, kommt ein Pferdewagen angetrabt und bringt euch in das Gebiet.

Hinweis


Nachdem Bosskampf kann man die gewonne Krone sofort aufsetzen und gelangt dann in den Turm de Königin. Dort kann man den Blutekeleid ablegen und ein Schreiben für die Questreihe Ritter Alfred bekommen.

Eingesendet von Hilljohnny, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Sony
Release:
25.03.2015
Spielinfo Bilder Videos