Waffen und Skillungen - Tipp & Spieletipps zu Bloodborne - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Waffen und Skillungen

Die Waffen haben alle einen Buchstaben passend zum Attribut.

z.B: Ludwigs Heilige Klinge hat bei Stärke und Geschicklichkeit ein B (voll aufgerüstet auf +9 bzw +10), damit macht Sie mit einem hohen Stärke und Gesch. Wert mehr Schaden da die Skill S bzw. A am stärksten zieht und B gleich an 2. Stelle kommt. Habt ihr nun einen Charakter der rein auf Arkanschaden geskillt wurde, werdet ihr mit dieser Waffe weniger Schaden machen wie mit z.b. dem Chikage, da dies rein auf Arkan skillt. Probiert so eure Waffen aus und skillt euch hoch.

Softcap der Skills ist Level 25 (ab hier lohnt es sich weniger zu skillen), Hardcap 50 (mehr geht nicht!)

Eingesendet von blackwood, vielen Dank.

User-Wertung:

50%
1 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
50%
(2 Stimmen)

sebgruen schrieb am
Moin,
Chikage skaliert mit Bloodtinge, nicht mit Arcane.

25.03.2015