Entwickler:
Publisher: JoWooD
Release:
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 39,96€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Gothic 2: Die Nacht des Raben

Der schwarze Troll


Der schwarze Troll, dem man weit im Norden der Karte begegnen kann, ist eigentlich schwächer als er aussieht, jedenfalls wenn ihr euch nicht erwischen lässt und das funktioniert so.

Lockt ihn an, sodass er langsam auf euch zu kommt, links an der Höhle gibt es einen kleinen Felsen und vor diesem steht eine Säule aus massiven Stein, klettert auf diesen Felsen und wartet ab was passiert.
Nun sollte der Troll die ganze Zeit gegen die Säule laufen und ihr steht sicher hinter ihr, anscheinend ist er ein wenig doof, als dass er um die Säule rumlaufen könnte. Macht nichts besser für euch, denn jetzt habt ihr die Möglichkeit ihn mit einer Fernwaffe zu töten. Mit einer Nahkampfwaffe könnt ihr ihn auch niederstrecken, doch es könnte immer mal wieder passieren, dass er euch einen kräftigen Punch verpasst, von dem ihr euch so schnell nicht mehr erholen werdet. Ist er in den Trollhimmel hinauf gestiegen, so werdet ihr mit stolzen 1000 exp belohnt.

Eingesendet von Galagan, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am